Wir sind spezialisiert darauf, unübersichtliche Datenmengen in wertvolle Informationen zu verwandeln, mit deren Hilfe unsere Kunden wichtige Entscheidungen treffen können, insbesondere in den Bereichen Marketing, Investitionen und Personal. ONB vereint ganz unterschiedliche Talente, Erfahrungen und Forschungsansätze, unter anderem Wirtschaftswissenschaften, Soziologie, Informatik, Kommunikationswissenschaften, Netzwerkanalyse und Innovationsmanagement:

 

Giuseppe Di Girolamo

Giuseppe Di Girolamo View Giuseppe Di Girolamo's LinkedIn profile

Wirtschaftswissenschaftler, Master in Innovation Management. Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, spezialisiert in Unternehmensberatung, Finanzberatung und Buchhaltung. In seiner Funktion bei ONB leitet und koordiniert er die laufenden Projekte und sowie das strategische Management und Finanz- und Rechnungswesen.

 

Stefania_bw

Stefania Vitali View Stefania Vitali's LinkedIn profile

Wirtschaftswissenschaftlerin mit einer Spezialisierung im internationalen Management. Sie hat zum Thema der Social Network Analyse am Beispiel globaler Finanztransaktionen an der Hochschule Zürich promoviert und danach komplexe Systeme mit großen Datenbanken an den Universitäten von Ancona und Palermo statistisch und grafisch ausgewertet. Als wissenschaftliche Forscherin und freiberuflich arbeitet sie als Netzwerkanalystin von Geschäftsprozessen & Cluster Beziehungen in Unternehmen und Konföderationen.

 

Maria_bw

Maria Meister View Maria Meister's LinkedIn profile

Soziologin und Expertin im Innovationsmanagement. An der Universität Leipzig hat sie empirisch zur Korrelation von Verhaltenserwartungen, Motivation und messbarem Erfolg geforscht. Ihre Berufserfahrung umfasst Organisationsentwicklung & Business Development, Internationales Marketing und Key Account Management.

 

rdistefano

Rosario Distefano View Rosario Di Stefano's LinkedIn profile

Doktorand an der Universität Verona, Informatiker und Experte in der IT-Entwicklung in verschiedenen Programmiersprachen mit Forschungs-und Berufserfahrung in den Bereichen Data Mining und Datenanalyse, Mustererkennung, Heterogenes Computing (GPGPU), Physical Computing und Bioinformatik.

Our mission is to illuminate complex scenarios providing our clients with powerful and innovative tools for making informed decisions. ONB’s entrepreneurial team has heterogeneous background and skills, ranging from economics to sociology, from computer to communication science and from network theory to innovation management.

 

Giuseppe Di Girolamo

Giuseppe Di Girolamo View Giuseppe Di Girolamo's LinkedIn profile

Economist, Master in Innovation Management. Chartered Accountant specialised in business consulting, accounting, tax advisory, audit and financials. As ONB’s Sole Administrator he is in charge of the ordinary, strategic, economic and financial management.

 

Stefania_bw

Stefania VitaliView Stefania Vitali's LinkedIn profile

Economist with training in international management. She has concluded a PhD in Economic Networks at ETH Zurich and is now expert in social network analysis, systemic risk, complex systems and large databases applied to global networks. Her work experience includes analysing business & cluster relations for enterprises and confederations.

 

Maria_bw

Maria Meister View Maria Meister's LinkedIn profile

Sociologist and Innovation Management expert who has conducted empirical research on the correlation between expectations, behavior, motivation and success. Her work experience includes internal organization, communication, international marketing & business development.

 

rdistefano

Rosario Distefano View Rosario Di Stefano's LinkedIn profile

Computer scientist and expert in IT development in various languages. PhD at University of Verona in Computer Science, his research and work experience includes data mining and data analysis, pattern recognition, heterogeneous computing (GPGPU), physical computing and bioinformatics.